WARUM BITCOIN SURGE ZUR BELIEBTESTEN HANDELSAPP AUFGESTIEGEN IST

Benutzerfreundlichkeit

Sie brauchen keine fortgeschrittenen Handelskenntnisse, um mit dieser Plattform Geld zu verdienen. Sie wurde speziell für Anfänger entwickelt, um Sie innerhalb von 1-3 Monaten vom Anfänger- zum Fortgeschrittenenlevel zu bringen..

why-choose-image

Äußerst seriöse Plattform

Wir sind eine seriöse Handelsplattform, die international anerkannt ist und über die in den Mainstream-Medien viel berichtet wird..

why-choose-image

Unterwegs handeln

Unsere mobilen Apps ermöglichen es Ihnen, alle im Web-Trader verfügbaren Handelsfunktionen auch unterwegs auszuführen, so dass Sie von überall aus handeln können..

why-choose-image

Hauptmerkmale von Bitcoin Surge

feature-image

AUTOMATISIERTE HANDELSFUNKTIONEN

Stop-Loss, Leverage, Long- und Short-Positionen... all das ist jetzt in einfache ON/OFF-Funktionen verpackt, die es Ihnen leicht machen, Ihre Investitionen zu verwalten.

feature-image

KUNDENSUPPORT IN 11 SPRACHEN

Wir wissen, wie wichtig es ist, eine Frage am Telefon stellen zu können. Deshalb bieten wir einen 24-Stunden-Kundenservice mit drei mehrsprachigen Kernteams in drei Zeitzonen an, d. h. wir sind immer wach und immer bereit zu helfen!

feature-image

GESCHÜTZTER SURGE-ALGORITHMUS

Wir haben diesen Algorithmus Bitcoin Surge genannt, in Anlehnung an den alten Handelsbegriff "Surge". Der Algorithmus durchforstet globale Datenbanken und Suchmaschinen, um intelligente Entscheidungen darüber zu treffen, in welche Richtung sich der Markt entwickeln wird. Einige Nutzer berichten von einer Genauigkeit von 97.7% in Tests. Wenn der Markt abwärts tendiert, sagt der Algorithmus Wendepunkte in der Abwärtsbewegung voraus und stellt sicher, dass Sie mit maximaler Rentabilität kaufen.

Warum ist Kryptowährung wichtig?

Sie haben vielleicht schon von Bitcoin und Ethereum gehört. Vielleicht haben Sie auch davon gehört, wie Menschen Zehntausende oder sogar Millionen von Dollar durch „Investitionen“ in Kryptowährungen verdienen. Aber was ist Bitcoin, oder genauer gesagt, was ist der Zweck von Kryptowährungen?

In Wirklichkeit sind Kryptowährungen nur eine kleine Facette der Blockchain-Technologie. Wenn Leute also Aussagen machen wie „Krypto ist die Zukunft“, sollten sie eigentlich sagen: „Die Blockchain-Technologie ist die Zukunft“.

Eine Blockchain ist ein Hauptbuch. Vielleicht haben Sie das auch schon einmal gehört, aber das wirklich Spannende daran ist, dass es sich um eine Karte handelt, eine Aufzeichnungskette der Nutzung, die vollständige Transparenz bietet und dezentralisiert ist. Die Transparenz (in Bezug auf Währungen) wird oft an der Blockchain gelobt, da sie theoretisch die Verwendung von Kryptowährungen (als Zahlungsmittel) viel weniger anfällig für die Kontrolle durch einzelne Instanzen macht, die anfällig für Korruption sind. Dieser dezentralisierte Ansatz ist es, der viele Menschen begeistert.

Blockchain bietet auch die Möglichkeit, alles zu modernisieren, von Verwaltungssystemen bis hin zum Ticketverkauf. Das ist die Zukunft, und die Frage ist nur, wie schnell sie sich weltweit durchsetzen wird.

"Buy the dip" - von den Meistern der Volatilität lernen

Volatilität beim Handel ist eigentlich eine gute Sache.

Klingt seltsam, oder? Aber es ist eigentlich ganz einfach, denn es gibt zwei Arten, wie man sich mit einem Asset wie einem Krypto-Coin beschäftigen kann. Die erste Möglichkeit ist, ihn zu kaufen und über einen langen Zeitraum zu halten. Normalerweise sollten Sie einen Preisanstieg abwarten und dann mit Gewinn verkaufen. Zum Beispiel war Bitcoin im Jahr 2010 $0.09 wert und im Jahr 2021 mehr als 64.000 $, nach einer Periode des anhaltenden Wachstums, aber mit schwankendem Preis. Wer also in den ersten Jahren investierte, konnte Bitcoin halten und dann mit Gewinn verkaufen, ohne etwas anderes zu tun, als den ersten Coin zu kaufen.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, schnell auf Preisbewegungen zu reagieren. Sie könnten zum Beispiel einen Coin im Wert von $3,000 kaufen, dann warten, bis er auf $3,700 steigt und dann mit Gewinn verkaufen. Sie könnten einen Handel auch hebeln (der Bitcoin Surge-Algorithmus erledigt das für Sie) und so eine höhere Rendite erzielen, aber schneller. Wenn Sie im obigen Beispiel einen 3-fachen Hebel anwenden, würden Sie statt 700 $2,100 verdienen. Professionelle Trader nutzen dies häufig und lernen alles über die Berechnung des Risikos.

Es gibt zahlreiche Informationen zu diesem Thema und es wird oft als „buying the dip“ bezeichnet. Wenn Sie es schaffen, niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, können Sie gut abschneiden und viel Geld verdienen.

savings-image

Werden auch "normale" Menschen zu "Millionären"?

Ja, ein Mann hat sogar eine Brauerei gekauft!

Jered Kenna betreibt derzeit eine handwerkliche Brauerei in Kolumbien, die er mit den Millionen, die er mit Bitcoin verdient hat, gekauft hat. Kennas Nettovermögen wird auf $300 Mio. geschätzt. Kenna ist heute 38 Jahre alt und war in den Anfängen von Bitcoin eine der Hauptfiguren.

Er kam aus bescheidenen Verhältnissen mit dem Wunsch, sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er hat Bitcoin, die er für 20 Cent pro Stück gekauft hat, in ein Imperium verwandelt. Kenna erklärte, dass er immer nur in Bitcoin investiert hat, um die Welt zu verändern, und dass das Geldverdienen nur ein Teil des Deals war.

Der junge Millionär begann seine Bitcoin-Investitionen, indem er die Coins für nur $0.20 pro Stück kaufte. Als einige Jahre später der Wert jedes Bitcoins auf $258 stieg, verkaufte er seine Coins und machte ein Vermögen. Der Mann gestand, dass er fast $200,000 verlor, als er einen USB-Stick formatierte. Der junge Millionär hätte sogar noch mehr als seine $300 Mio. verdient, wenn er nicht solche Fehler gemacht hätte.

Zum Glück macht es die neue Technologie möglich, dass man sich keine Gedanken über USB-Sticks und deren Formatierung machen muss. Stellen Sie sich vor, wenn Kenna die Tools hätte, die wir heute haben? Wir sind sicher, er würde Bitcoin Surge lieben!

Häufig gestellte Fragen

Was ist Auto-Trading?
Was sind die Risiken des Bitcoin-Handels?
Wie funktionieren Krypto-Wallets?
Muss ich täglich Stunden auf Bitcoin Surge verbringen?
Wie viele Stunden pro Tag muss ich arbeiten?
Kann ich mein Geld abheben?
faq-image

Weitere Informationen zu Bitcoin Surge und Kryptowährungen

Warum glauben die Menschen an Bitcoin?
Kann ich Bitcoin mit meiner Kreditkarte kaufen?
Kann ich mit Bitcoin Surge sozial handeln?
Bitcoin und Elon Musk
Ist dies ähnlich wie Bitcoin Prime?
Das Fazit zu Bitcoin Prime

ES GIBT IMMER EINE GELEGENHEIT UND SIE WARTET AUF SIE

Investieren Sie noch heute in Solana, Bitcoin, NFTs und die Top-Kryptocoins

en English
X

WHY BITCOIN SURGE HAS SKYROCKETED TO BECOME THE FAVOURITE TRADING APP

Ease of use

You do not need advanced trading knowledge to use this platform to make money. It's especially designed with beginners in mind to take you from starter to advanced level over 1-3 months..

why-choose-image

Highly reputable platform

We are a reputable trading platform recognized internationally and widely covered in the mainstream media..

why-choose-image

Trade on the go

Our mobile apps enable you to perform all the trading functions available in the web-trader while on the go, so you can trade wherever you are..

why-choose-image

Bitcoin Surge Key Features

feature-image

AUTOMATED TRADING FEATURES

Stop losses, leverage, long and short positions...all of this now packaged into simple ON/OFF features that make it easy to control your investments.

feature-image

CUSTOMER SUPPORT IN 11 LANGUAGES

We know how important it is to be able to pick up the phone and ask a question. That is why we provide 24 hour customer support from three core multilingual teams spread over 3 time zones, meaning we're always awake, and always ready to help!

feature-image

TRADEMARKED SURGE ALGORITHM

We called this algorithm Bitcoin Surge based on an old trading term, 'Surge'. The algorithm scrapes global databases and search engines to make intelligent decisions about which way the market will turn, with some users reporting accuracy of 97.7% in tests. When the market downturns, the algorithm predicts turning points in the dip, ensuring you buy for maximum profitability.

Why is cryptocurrency important?

You may have heard of Bitcoin and Ethereum. You may also have head how people make tens of thousands, even millions of dollars by ‘investing’ in cryptocurrencies. But what is bitcoin, or more accurately, what is the purpose of cryptocurrency?

Well, really, cryptocurrency is just one small facet of blockchain technology. So when people make statements like, “crypto is the future” what they should be saying more accurately is “blockchain technology is the future”.

A blockchain is a ledger. You might have heard that before too, but really why that is exciting is that it is a map, a recording chain of usage which offers complete transparency and is decentralised. Transparency (in relation to currency) is often what is praised about blockchain as in theory, it makes the use of cryptocurrency (as a method of currency) much less prone to control by single entities which are open to corruption. This decentralised approach is what excites many people.

Blockchain also offers opportunity to modernise everything from administrative systems to ticket sales. It is the future, and the question is really about how soon global adoption will take place.

"Buy the dip" - learn from the masters of volatility

Volatility in trading is actually a good thing.

Sounds weird right? But it’s really quite simple as there are two types of ways you can engage with an asset like a crypto coin. The first way is you buy it and hold it for a long period of time. Ideally, you’d want to see it increase in price and you’d then sell at a profit. For example Bitcoin was worth $0.09 in 2010 and over $64,000 in 2021, following a period of sustained growth, but fluctuating in price throughout. So people who bought in the first few years could hold and then sell at a profit, without doing anything but buy the initial coin.

The second way is to trade quickly on price movements. For example, you might buy a coin valued at $3,000, then wait for it to go up to $3,700 then sell for a profit. You could also leverage a trade (the Bitcoin Surge algorithm does this for you) and get a higher return but faster. In the example above, if you applied a 3X leverage, you would make $2,100 instead of $700. Professional traders use this a lot, and learn all about calculating risk.

There is tonnes of literature on this and it’s often called buying the dip for longer trades. Master buying low and selling high and you can do well and make serious money.

 

savings-image

Are there any 'normal' people who become "millionaires"?

Yes, one guy even bought a brewery!

Jered Kenna currently runs a craft brewery in Colombia that he bought with the millions he made from Bitcoin. Kenna’s net worth is estimated to be $300m. Now 38 years old, Kenna was one of the dominant characters during the early days of bitcoin.
He came from humble beginnings with a desire to earn his sleep. Turning bitcoin he bought for 20 cents a piece into an empire, Kenna explained he was only ever in bitcoin to change the world, just that making money came as part of the deal.

The young millionaire started his bitcoin investments by buying the coins for as low as $0.20 each. When a few years later the worth of each bitcoin became $258, he sold his coins and made a fortune. The man confessed he lost nearly $200,000 when he formatted a flash drive. Therefore, the young millionaire could have earned even more than his current worth of $300 million, if it wasn’t for his mistakes.

Luckily new technology means there is no need to worry about flash drives and formatting, imagine if Kenna had the tools we have today? We’re sure he’d love Bitcoin Surge!

Frequently asked questions

What is autotrading?
What are the risks of trading Bitcoin?
How do Crypto wallets work?
Do I need to spend hours a day on Bitcoin Surge?
How many hours per day do I need to work?
Can I withdraw my money?
faq-image

Further information about Bitcoin Surge and Cryptocurrency

Why do people have faith in Bitcoin?
Can I buy Bitcoin with my credit card?
Can I social trade with Bitcoin Surge?
Bitcoin and Elon Musk
Is this similar to Bitcoin Surge?

THERE IS ALWAYS OPPORTUNITY AND IT IS WAITING FOR YOU

Start Investing in Solana, Bitcoin, NFTs and The Top Crypto Coins Today

en English
X